Holger_Hollweck_Portrait.jpg
LGNTII_BeechNut_Warm Grey LR.jpg
EIN TEAM, EIN GEDANKE LEIDENSCHAFT & LIEBE
ZUR FARBE AUS BERUFUNG

Kein Leitsatz könnte den persönlichen Antrieb von Firmeninhaber Holger Hollweck bildlicher zum Ausdruck bringen.

Mit feinem Gespür für Farbgestaltung, Ästhetik und Qualität überträgt der Ingolstädter Malermeister Vorstellungen und Prinzipien auf sein eingespieltes Team.

Hier wird Farbe nicht ausschließlich als reines Gestaltungsmittel verstanden, sondern als elementarer Bestandteil, um der eigenen Persönlichkeit im privaten und geschäftlichen Umfeld stärkeren Ausdruck zu verleihen. Dank dieser Sichtweise entstehen hochwertige Malerarbeiten, die unsere Sinne positiv berühren und das Wohlbefinden stärken.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
LGNTII_BeechNut_Warm Grey LR.jpg

30 Jahre

FUNDIERTE ERFAHRUNG

Meine persönliche Geschichte


Mit 13 durfte ich meinem Opa erstmals helfen das Schlafzimmer meiner Uroma zu tapezieren. Bereits 1 Jahr später mit Ende 14 begann ich meine Malerlehre. Schon im 2. Lehrjahr hatte ich die Version auch mal Lehrlinge auszubilden. Dieses erfüllte sich dann mit der Firmengründung als Malermeister im Jahr 1996. Später interessierte mich neben der technischen auch die spirituelle Seite von Farben und deren Wirkung. Dadurch kam ich zum Feng Shui. Seitdem fließt in meine Beratung auch immer ein Stück dieser Harmonielehre mit ein. Für mich ist unser Lebensraum Ganzheitlich. Körper, Seele und Geist sollen im Einklang zueinander stehen, damit Sie wertvolle Energie aus Ihrem zu Hause schöpfen können.

Lassen Sie uns Ihr Vorhaben gemeinsam anpacken!

Melden Sie sich noch heute bei uns...

Tel.: 0841 14 25 25 6
Mobil: 0170 82 34 51 1